SÖREN HERMANN

 

Unser Restaurantleiter mit großer Vielseitigkeit. Er liebt es wenn die Küche dampft und kocht gern auf größter Flamme. Er liebt Cocktails und schwere Rotweine. Unser Team führt er mit sozialer Kompetenz und ganz viel Menschlichkeit.

 

 

 

NICLAS WEINHOLD

 

Unser Sonnyboy mit großem Herz! Ein bisschen ist er der sächsische Justin Bieber! Fröhlich, begeistert und immer hilfsbereit. Er ist nicht nur bei unseren weiblichen Gästen sehr beliebt. Er gehört in die Genussbar!!!

 

 

 

MAXIM KULIKOV

 

Unser Küken im Team. Aber nur vom Alter her. Maxim ist Auszubildender im ersten Lehrjahr. Stets gut gelaunt, immer voll motiviert und ein echter Charmeur! Wir sind sehr glücklich ihn in unserem Team zu haben...

 

 

 

TOBIAS HÄNSEL

 

Unser Ruhepol im Team. Ihnen bringen auch 50 Schnitzel parallel nicht aus der Ruhe. Stets ausgeglichen, besonnen und mit großer Übersicht. Tobi schätzt das "Putzbier" am Ende des Dienstes und ist ein geradliniger und feiner Mensch!

 

 

 

ANDREAS PÜWERT

 

Unser GRANDSEIGNEUR im Team. Ein absoluter Naturbursche mit unendlichem Wissen über alles was "von draußen" kommt. Er ist ein ganz feiner Mensch mit dem Herz an der richtigen Stelle. Wir freuen uns, dass Andi unseren Genussbar-Weg begleitet.

 

 

 

RENE HENNIG

 

Unser Purist mit großer Leidenschaft für Exaktheit und Ordnung in allen Lebenslagen. Er liebt die Natur und ihre Produkte.

 

 

 

KARSTEN SCHÖNFELD

 

Unser Lenker und Denker im Team. Seine Ideenvielfalt und Kochkunst kennt keine Grenzen. Er inspiriert uns Tag für Tag mit seiner Leidenschaft und seinem Einsatzwillen!

 

 

 

RONNY LÖSER

 

Unser Gastronom aus Leidenschaft! Er liebt die genussvollen Dinge des Lebens, ein gutes Glas Wein, eine perfekte Zigarre, Musik und seine Gäste!